20.9.15 (11-13 Uhr) Konzert mit „Flavour Compounds“ an der Kröpcke Uhr

Hallo liebe Mitmenschen,

kurzfristige Ansage aber schon länger geplant.

Am Sonntag den 20.9. spiele ich ein Konzert mit der Band „Flavour Compounds“ zum Schorsenbummel und zwar direkt an der Kröpcke Uhr. Von 11 bis 13 Uhr!

„Flavour Compounds“ ist ein Jazz Quartett mit Klavier, Bass, Schlagzeug und Gesang welche eigene Musik aber auch Jazz-Standards mit im Programm hat.

Ich wurde eingeladen als Gast-Musikerin dieser Band an diesem Sonntag mit meiner Gitarre und meinem Gesang beizutreten. Worüber ich mich sehr freue und mich sehr geehrt fühle.

Der „Schorsenbummel“ ist eine Aktion der Stadt Hannover wo Live-Musik in der Innenstadt an verschiedenen Orten gespielt wird.

Kommt gerne alle vorbei und genießt ein Eis bei guter Musik und hoffentlich gutem Wetter!