Gästebuch

Hier könnt ihr mir Kommentare, Anregungen und Fragen hinterlassen – ich freue mich auf Euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 thoughts on “Gästebuch

  1. Volker Schwarze

    Hallo Natalie, habe Dich durch Zufall entdeckt. Freue mich, dass Du eine Gitarristinnenlaufbahn eingeschlagen hast. Liebe Grüße aus Leipzig, Volker

    Antworten
    1. natalie

      Hallo Volker,

      wie schön von dir zu hören und auch, dass du mich hier im großen „www.“ gefunden hast!

      Ich freue mich auch sehr die Gitarristinnen-Laufbahn eingeschlagen zu haben und bin dir dabei immer noch sehr dankbar für alles was du mir beigebracht hast und die Geduld die du mir als Gitarrenlehrer entgegnet hast.

      Ich würde mich freuen dich bald wieder zu treffen. In Leipzig oder sonst wo.
      Viel Erfolg und Freude weiterhin dir in der Musik und als Gitarrenlehrer!

      Liebe Grüße Natalie

      Antworten
  2. Gudrun

    Hi Natalie Danke für Deine Antwort wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2016.Ganz liebe Grüße auch an Natascha senden Dir Thorsten und Gudrun.

    Antworten
    1. natalie

      Hallo ihr beiden!
      Vielen Dank, ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente darin!

      Bis zum nächsten Mal! 🙂 Grüße auch von Natascha zurück!

      Antworten
  3. Gudrun

    Hallo Natalie nochmal ganz herzlichen Dank für eure schöne Musik und unsere netten Gespräche in der Galerie in Flensburg von Thorsten und Gudrun.Bleib gesund und mach weiter so.

    Antworten
    1. natalie

      Hallo Gudrun,

      das freut mich sehr von euch zu hören!! Wir haben auch sehr gerne Musik für euch gespielt! 🙂
      Ich fand es toll euch kennen zu lernen und mit euch zu quatschen.

      Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

      Antworten
  4. Christine Palsa

    Liebe Nati,

    gefällt mir! Ich freue mich auch über Deine erste Homepage und auf viele Eintragungen. Viel Glück bei all Deinen Unternehmungen! Mom

    Antworten