Bands / Projekte

Ischebeck & Palsa (Jazz-Duo)

 

Natalie Palsa Soloprojekt:

Als Sidewoman schon länger musikalisch unterwegs in- und außerhalb Deutschlands mit Projekten wie „Nazztasha“, „Sonja die Band“ und der „Kaveh Madadi Group“ widmet sich die Gitarristin und Sängerin Natalie Palsa nun verstärkt der Auslebung ihrer eigenen Songs und Texte.

Mit ihrer bluesig warmen, tiefen Stimme überzeugt sie das Publikum mit erfrischend unerwarteten Themen aus dem Alltag.

Ihr Gitarrenspiel ist merklich von dem Hintergrund ihres Jazzmusik-Studiums geprägt, doch ihr Herz schlägt für den Blues, den Rock und den Soul in der Musik.

Weitere Infos und Links:

https://www.facebook.com/nataliepalsa/

instagram: @nataliepalsa

https://www.youtube.com/channel/UCkA0_gP7vyutsyKc_VGq-ow

https://www.instagram.com/nataliepalsa/

 
 

 

Palsa & Hennessy

Die Gitarristin Natalie Palsa und die Sängerin Judith Bloch, aka „Hennessy“ trafen unerwartet in einer lauen Sommernacht nach einem Konzert im schönen Hannover Linden aufeinander und waren sich auf Anhieb sympatisch.

Natalie, damals am Anfang ihres Jazzstudiums und Judith, gerade in ihrer spektakulären Hauptrolle des Elwood Blues am Theater für Niedersachsen, bemerkten schnell viele gemeinsame Interessen und eine geteilte Liebe zur Musik.

Zum gemeinsamen Musizieren sollte es jedoch erst später kommen.

Unter dem Namen „Palsa&Hennessy“  formierten sich die beiden Musikerinnen und mischen altes, liebgewonnenes Musikgut mit frischen Interpretationen und neuem musikalischem Material. Jazzstandards werden hierbei liebevoll gestaltet und beliebte Popsongs frech in neue Gewänder gestülpt.

Judith „Hennessy“ strahlt mit ihrer warmen, kräftigen Soulstimme ins Publikum, während Natalie „Palsa“ an ihrer E-Gitarre den nötigen Vibe und Groove hinterlegt und dem Publikum ab und an eine Kostprobe ihrer spannenden Stimmfarbe gibt.

wer mehr über die Sängerin Judith Bloch erfahren möchte:

https://www.judithbloch.de