Archiv für den Monat: Mai 2016

Sa (4.6.16) 21 Uhr „Ich Will Dich Dich Monika“ Live HMTMH Sommerfest

bei diesem Auftritt wird die Band „Ich Will Dich Monika“ einen 45 minütlichen Auftritt auf der kleinen Innenhof Bühne der Musikhochschule beim HMTMH Sommerfest 2016 spielen.

 

Dabei bedient sich die Band hauptsächlich an ihren eigenen Kompositionen und Songs.

Das ein oder andere Cover kann unter Umständen dabei dann aber auch schon vorkommen.

Die Band bewegt sich dabei in den Musik-Genres Jazz-Rock, Fusion und Latin.

 

Die Band:

Natalie Palsa – Gitarre und Gesang

Alex Ahlers – Gitarre

Marc Uta – Schlagzeug

Yannick Franke – E-Bass und Backing Vocals

 

„Ich Will Dich Dich Monika“ Live beim HMTMH Sommerfest.

Samstag 4.6.16, 21 Uhr

Innenhof-Bühne, Hochschule für Musik Theater und Medien

Fr (13.5.16) 20 Uhr, Nazztasha Live im Jazzclub Garbsen

Freundschaft verbindet Jazz, Pop & Soul

Nazztasha Mitte Mai zu Gast im Musikstudio Garbsen

Die Gitarre auf‘m Rücken und den Verstärker unter‘m Arm – und ab zum Maschsee. So begann die musikalische Zusammenarbeit zweier Freundinnen, die ihre Kassen mit Straßenmusik füllen wollten. Die einst gesponnene Idee ein Duo zu gründen und dieses als Hommage an ihre Vornamen „Nazztasha“ zu nennen, war damit umgesetzt. Es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Gig’s ergaben und so besuchten die jungen Frauen Hannovers Kneipen und Hotels ehe sie sich auf in alle Himmelsrichtungen machten, um ihre Lieblingslieder aus den Genres Jazz, Pop und Soul in aller Ohren zu bringen. Die Strategie dabei: Während Nazz (Natalie Palsa) mit Hilfe einer halbakustischen E-Gitarre und einer Loopstation das Publikum in die richtige Stimmung versetzt, besticht Tasha (Natascha Bell) mit ihrer einzigartigen Stimme und untermalt das Ganze mit unterschiedlich kleinen Percussion-Instrumenten. Dass dies trotz dieser Minimal-Besetzung sehr vielseitig klingen kann, überrascht kaum, wenn man den Hintergrund der beiden Musikerinnen kennt. So konnte Sängerin Tasha innerhalb ihres Pop-Studiums in Hannover und in Folge ihrer Auftritte bei „The Voice of Germany“ sowie mit der Band „Überwelle“ viel Erfahrung im Pop-Bereich sammeln, wohingegen Nazz mit ihrem Musikstudium ebenfalls in Hannover eher dem Jazz zugeneigt ist. Ein abwechslungsreicher Abend mit einer einzigartigen Verbindung ist demnach vorprogrammiert.

Der Eintritt beträgt 12,- €. Vereinsmitglieder, Schüler & Studenten zahlen 10,- €. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Neben Getränken werden auch kleine Snacks angeboten. Karten können im Internet unterwww.jazzclub-garbsen.de oder telefonisch unter 0177 9601273 vorbestellt oder an der Abendkasse erworben werden. Aufgrund der streng limitierten Kapazitäten empfiehlt es sich den Vorverkauf entsprechend zu nutzen.

http://www.jazzclub-garbsen.de/
https://www.facebook.com/nazztashamusic/
https://www.youtube.com/watch?v=N4fXB4OK7dw
https://www.youtube.com/watch?v=j7zpSBFDxUE

 

„Nazztasha“ live

Freitag 13.5.2016, 20 Uhr

Jazzclub Garbsen, im Musikstudio Garbsen

Alte Ricklinger Str.34, 30823 Garbsen